Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Vor den Döhren

Vor den Döhren 8, 32257 Bünde / Südlengern

Beschreibung

Leider ist dieser Spielplatz generell nicht zu empfehlen.

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  
Sandkasten Rutsche Schaukel
Reckstange und Schaukel sind erneuert - Rest ist unansehnlich, angerostet.
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:21:56
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Eine Mama am 2016-07-17 17:03:51
Der Spielplatz wurde gerade erneuert. Leider aber nur die Schaukel und die Reckstangen ersetzt. Die beiden neuen Schaukeln sind für kleinere Kinder ungeeignet, da beide sehr hoch hängen. (Für Erwachsene und Jugendliche sehr angenehm, aber die Kinder sollten sich ja eigentlich daran erfreuen können). Die etwas verbeulte Rutsche ist geblieben, ebenso das verrostete Klettergerüst. Wir sind heute das erste Mal seit langem auf diesen Spielplatz gegangen, nachdem dieser erneuert und öffentlich eingeweiht worden ist und bin ziemlich enttäuscht. Der Rasen wurde auch schon sehr lange nicht gemäht, auf den ein Hund noch einen Haufen reingesetzt hatte. Ich freue mich im Nachhinein nur darüber, dass wir zur Einweihung keine Zeit gehabt haben. Wäre vergeudete Zeit gewesen. In manchen Städten werden die Spielplätze wöchentlich kontrolliert und wirklich attraktiv gestaltet. Von einer angeblich familienfreundlichen Stadt hätte ich wenigstens erwartet, dass nicht nur ein kleiner Teil ersetzt wird.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...